Der Webshop befindet sich derzeit im Aufbau, bitte besuchen Sie uns später nocheinmal...

 

Mr-Nicebike stelllt sich vor :

Die Firma Fender wurde im Jahr 1920 gegründet in Schwetzingen, auf  einer ca. 1700 qm Verkaufsfläche haben wir mehr als 4000 Fahrräder, eine größten Auswahlen an E-Bikes in der Rhein Neckar Region.Eine riesige Auswahl an Kinderrädern Tourenrädern,Trekkingrädern, E-Bikes,MTBs undRennrädern und Zubehör. Unser Betrieb gehört der größten europäischen Einkaufsgenossenschaft ZEG an.Mit über 1000 Mitgliedern und Großeinkauf sichern wir die besten Preise und geben diese an unsere Kunden weiter.Wir legen einen Besonders Augenmerk auf den Bereich E-bike und stellen ihnen So gut wie alle Aktuellen Antriebsvariaten zum testen gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf ihren Besuch .